Kundenstimmen

Liebe Steffi,

die Sitzung mit dir war sehr angenehm und sehr, sehr aufschlussreich. Das durch meine Hände viel Energie fließt, hatte ich schon manchmal vermutet und nun kam die Bestätigung durch dich. Das ist sehr wertvoll für mich. Du hast sogar Lichtsäulen gesehen. Das gibt mir noch mehr Mut, Zuversicht und Freude, diese Fähigkeit einzusetzen. Was ich auch kurz nach unserer Sitzung an mir selbst, wie auch an einer Freundin ausprobierte. Die Energie floss, war im ganzen Körper zu spüren und ich bin sehr gespannt, wie sich diese Reinigung demnächst auswirken wird. Die von dir genannte Fähigkeit ergänzt meine Lebensaufgabe wunderbar und ist absolut stimmig! Das dies allein dadurch geschieht in die Absicht zu gehen (ohne beim Gegenüber die Hände aufzulegen) war auch ein sehr hilfreicher Hinweis. Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank liebe Steffi, ich freue mich sehr diese Fähigkeit einzusetzen und wer weiß, was sich daraus noch ergeben wird.

Ganz freudige Grüße aus Dresden von Susanne Fabijenna

Susanne Fabijenna, Your Content Goes Here

Liebe Steffi,

dein Zellgedächtnis aus vergangenen Leben ist genial!!! Du hast mir mittels deiner Gabe sehr wertvolle Werkzeuge durchgegeben, was meine Seele noch so alles kann, um Menschen zu begleiten aus der Enge des Herzens, hinein in innere Freiheit, hinein ins Vertrauen, vom Leben getragen und gehalten zu sein zu gelangen. Vieles davon wende ich schon jahrelang an und bestätigt, dass mein Weg stimmt. Mein Arbeiten wird noch feinstrukturierter werden, wie es für mich jetzt ausschaut. Ich sage danke für diese wertvollen Informationen!!! Wo im Körper meine meiste Energie sitzt, habe ich in der Stille deutlich wahrgenommen und es stimmt exakt überein mit dem, was du darüber mitgeteilt hast. Ich bin gespannt, wie es sich noch weiterhin auswirkt!
Einfach nur schön und sehr berührend war diese Sitzung mit dir. Auch die technischen Schwierigkeiten konnten das nicht trüben. Mögen viele Menschen in den Genuss deiner Gabe kommen. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Herzliche Grüße aus Österreich

Stephanie, Your Content Goes Here

Liebe Steffi,

danke für deine klaren Worte. Das Aufzeigen und Erinnern an meine Talente und das Können meiner Seele ohne mein Zutun.

So kann ich SEIN, entspannt und voll im Vertrauen, meine Seele wirken lassen durch mich.

Energievoll winkende Grüße

Zeynep aus Berlin

Zeynep, Your Content Goes Here

Liebe Steffi,

vor einigen Tagen durfte ich dich konsultieren. Ich war sehr berührt, wie klar du die Informationen übermittelt hast, wo mein energetisches Potential liegt. Es ist die linke Hand und das hat wohl einen Grund: wo die tiefste Wunde, dort die größte Kraft. Die linke Seite steht für die weibliche, mütterliche Seite und die leidvollste Erfahrung birgt nun mein größtes Potential. Es möchte nur noch angenommen werden. Schön wie unsere beiden Seelen zusammengewirkt haben! Ich bin sehr dankbar für die durch dich übermittelten Informationen.

Herzlichst Elisabeth

Elisabeth, Your Content Goes Here

Die Sitzung mit dir und deinem tollen Wesen REFAKT
war sehr hilfreich, erhellend und auch amüsant.
Vielen Dank dafür, liebe Steffi. Eine Freude.
Ich fand auch unseren anschließenden Austausch wertvoll.

Durch deine Informationen bin ich meiner
lieben Etikette wieder etwas mehr auf die Spur gekommen.
Sie zeigen so anschaulich, wie sie bei ihrer
Arbeit unter anderem vorgeht.
Und ich habe gute Hinweise erhalten, wie ich mich
dem noch weiter annähern kann.

Du hattest mich aufgefordert, die Session aufzunehmen,
immer wieder einmal anzuhören, um alle Details
mitzubekommen. Eine gute Idee!

Ich bedanke mich nochmals bei euch!

Herzlichste Ichschwimmemitseekühengrüße von Bianca.

Bianca, Your Content Goes Here

Liebe Steffi,

in unserem Austausch konntest du sehr prägnant formulieren, welches Talent ich in früheren Leben perfektioniert und nun mit in dieses hinein gebracht habe. Mut und Vertrauen in den ersten Schritt hast du gleich „mitgeliefert“ und so wirkte das Gespräch mit dir großartig beflügelnd und gleichzeitig für die Hingabe daran öffnend. Erst im Anschluss ist mir aufgefallen, dass mir auf meinem bisherigen Weg bereits zwei Menschen begegnet waren, die mir mit ihrer Gabe eine solche Fähigkeit „wahrgesagt“ hatten. Zeitgleich fügte es sich wie ein weiteres Puzzleteil zusammen, weshalb ich mich seit geraumer Zeit schon hingezogen gefühlt hatte, genau diese Fähigkeit ins Leben zu bringen.

Eine unglaublich tolle Arbeit, für die ich dir sehr dankbar bin.

Danke, liebe Steffi

Alles Liebe Denise

Denise, Your Content Goes Here

Liebe Steffi,

Der Kreis hat sich nun endlich geschlossen.

Es gibt ja keinen Zufall, also ist es mir eher „zu-gefallen“, dass ich auf dich aufmerksam gemacht wurde. Es war einfach MEGA! Ich bin selbst eine Heilerin und kam doch manchmal aus meiner Mitte. Ich fühlte mich innerlich absolut auf dem richtigen Weg und mir so nah wie noch nie (auch wenn das Außen sehr holprig war) und doch so zerrissen, so unfertig. Die Gaben fordern uns oft sehr und ich durfte lernen, dass vieles doch manchmal anders ist, als wir denken. Und dennoch war ich innerlich auf der Suche, da noch irgendwas fehlte. Ich kämpfte. Was viel Kraft kostete.

Du hast so eine Grundruhe, Ehrlichkeit und Gelassenheit schon in deiner leichten, schönen Stimme…ohne etwas darstellen zu wollen, einfach echt.

Mein Gefühl vor unserem Kontakt war, als stünde meine Seele wie ein Kind vor Weihnachten. Du sagtest mir was meine Gaben sind…und es trifft alles in Leichtigkeit zu. Du begannst mich liebevoll und eher unbewusst zu coachen mit wichtigen Hinweisen, die mir bis dahin fehlten. Nun kann ich das innerlich abrufen, den Kopf ausschalten und es läuft einfach so. Danke!

Was ich jedoch noch als das größte Geschenk empfand, war das Gefühl als ich mit meinem höheren Selbst durch dich wieder verbunden wurde. Mehr Frieden und innere Ruhe kann man nicht empfinden. Für mich war es Weihnachten! Ich brauche nicht mehr innerlich kämpfen. Der Kreis hat sich nun geschlossen.

Danke für alles!

Liebe Grüße Karin

Karin, Your Content Goes Here

Liebe Steffi,

vielen Dank, dass ich dein Seelenwesen einschalten durfte! Es war eine
sehr kraftvolle Sitzung!

Durch dein Wesen habe ich eine Fertigkeit erinnert, die mich in der
Ausübung meiner Lebensaufgabe
unterstützen wird. Es ist wie eine Erweiterung für mich, die ich als
sehr kraftvoll empfinde. Noch kann ich es mir nicht vorstellen, dass ich
im realen Leben tatsächlich mit meinen Händen einen Panzer knacken
könnte, doch wer weiß. Auf jeden Fall bringt das Wort „Panzerknackerin“
mich seitdem zum Schmunzeln.

Auch die anschließende Auflösung verschiedenster Blockaden war sehr
kraftvoll und wohltuend.

Ich habe den Eindruck, dass ich seit unserer Sitzung stärker meine
innere Kraft für meine Lebensaufgabe wahrnehme und mich die wieder erinnerte
Fertigkeit darin unterstützt.

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Luitgard

Luitgard, Your Content Goes Here